Derzeit können RTF, CTF oder Gravelride Permanenten nicht in der BDR Touren App angelegt und befahren werden. Somit werden auch keine Wertungskilometer in die BDR Touren App erfasst. Wenn du dennoch unsere Permanenten RTF und Gravelride Strecken befahren möchtest und Wertungskilometer bekommen willst, dann kannst du deine Daten zur Befahrung im Formular eintragen. Mit der nachfolgend beschriebenen Übergangsregelung können, nach Verfügbarkeit der Permanenten in der BDR Touren App, die Wertungskilometer von uns nachgetragen werden.

Anleitung: Befahre einer unser Permanenten Strecken und zeichne die Runde mit einem GPS-Gerät auf. Lade die Aktivität auf einer Plattform deiner Wahl hoch (zB. Komoot, Strava, Garmin). Vergewissere dich, dass die Aktivität öffentlich sichtbar ist. Fülle anschließend das untenstehende Formular mit persönlichen Angaben zur Verifizierung in der BDR Touren App aus und schicke es ab.

Mit dieser Übergangsregelung ist keine Anmeldung vor Ort notwendig und somit kannst du auch flexibel von einem Wunschort aus auf die Strecke starten. Ein Startgeld wird nicht erhoben.

Bitte beachte, dass deine befahrene Permanente-Strecke öffentlich sichtbar ist.
Falls du uns sonst noch etwas mitteilen möchtest. Wie hat es dir gefallen und gab es Probleme auf der Strecke?

Wir speichern deine Daten nur bis zur Eintragung der Wertungskilometer in der BDR Touren App.