Zur Abwechslung mal ohne Rad…


Am Wochenende vom 17. – 18. September stand ein RSC Wanderwochenende „nur für Mädels“ auf dem Programm. Die Idee dazu hatten Jana und Judith während „Rad am Ring“ und die beiden begannen sofort mit der Planung.

Als Ausgangspunkt für die Wanderung wurde Battenberg im Ederkreis, ein sehr schöner kleiner Ort, auserkoren. Von dort aus haben wir dann am Samstag eine tolle Wanderung durch Wald und Flur unternommen. Nach knapp 19 Kilometern und 400 Höhenmetern hatten wir uns das Abendessen redlich verdient.

Am Sonntag entschieden wir uns für einen Stadtrundgang durch Frankenberg, bei dem wir wieder viel Spaß zusammen hatten.

Fazit: Ein rundum gelungenes Wochenende, das wir als festen Bestandteil unserer Vereinsaktivitäten etablieren wollen. Wer Lust hat, im nächsten Jahr mitzuwandern kann sich den 21. und 22. Oktober 2023 schon einmal vormerken.

,